Lienenflüge

  • Asai-san, schön sie wieder begrüßen zu dürfen. Nebst Ihrer Tochter wie, ich nach einem Gespräch mit dem Shôgun annehmen darf.


    Ich verfüge über sehr gute Kontakte zu den Einreisebehörden und zur Flughafenverwaltung. Wegen Ihres vorletzten Besuches hat man mich über Ihre Einreise unterrichtet.

  • Ich bin Privat hier ich hab niemanden informiert und bin noch nicht mal an der Pass Kontrolle gewesen woher sollte also Irgendjemand dieses Wissen haben ?


    Wundert sich nun mehr über die Ausagen ihres Gegenüber's

    • Offizieller Beitrag

    *so* eigentlich steht Hôjô am Ausgangsbereich, wo die Angekommen in die Ausgangshalle kommen, also wenn schon alle bei der Einreise kontrolliert würden. *So*

    Dai-Gensui
    Katô Keiichi
    Seii Taishôgun
    Träger von Yomotsu Hirasaka
    Erbe des Daimyô von Osakano


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • *so* Aber selbst dann, wenn sie grade ankommt wie soll er denn sofort wissen das sie da ist, selbst der beste informant ist nicht so gut, es wäre wohl glaubwürdiger gewesen wenn er sie zufällig gesehen hätte.


    Aber er ist ja nicht mal überrascht über ihre Ankunft, Nein, er Weiß es sogar bevor sie Irgendwas Wissenswertes getan hat.


    Im Realen Leben würde dir das auch Spanisch vorkommen wenn du einen Flieger besteigst um Urlaub oder ähnliches zu machen und man dich auf der anderen seite erwartet.


    Oder Überwacht Heijan die Passagierlisten jedes einzelnen Fluges ?


    Und nicht Sachverstehen (passiert in Letzter Zeit öfter) meine ID ist nur etwas Vorsichtiger was zufälle angeht, in ihren Augen giebt es keine.


    Also wird sie automatisch misstrauisch wenn jemand wie Hojo solch trivialen Informationen so schnell erhält.


    Das verlassen des Flughafens dürfte wohl nach der Ankuft grade mal ein Paar minuten Dauern und an der Passkontrolle ist man schon fast draußen bevor die überhaupt angerufen haben.


    Außer man wird festgehalten.


    Hab nichts gegen Hojo sie auch nicht ist natürliches Wundern der Umstände xD :P*so*

  • Sie sind also Hellseher ?


    Yukiko scheint sich fürs erste mit dieser Antwort zufrieden zu geben.


    Wie dem Auch sie wie immer eine Freude sie zu sehen, nur Frage ich mich warum ihr uns die Ehre erweist uns zu Begrüßen.


    Ihr seit sich ein viel beschäftigter Mann der besseres zu Tun hat als Urlauber zu Begrüßen.

  • Es ist mir eine Ehre, Sie begrüßen zu dürfen. Nun, Sie haben mit dem neuen Schlachtschiff dem Reich ein sehr gutes Werkzeug zur Verteidigung unserer Inseln gegeben, da kann ich Sie ja nicht von einem unserer einfachen Taxifahrern abholen lassen.

  • Ihr Hättet meine Einheiten Engagieren sollen, das hätte Geld gespart und sie wären entweder Tod oder hätten sich ergeben.


    Dann hättet ihr gesehen was an der AsaiCorp so gefährlich ist.

  • Dafür ist es sicher noch nicht zu spät du könntest immer noch den Konflikt stark Verkürzen, Leben Retten, und es kostet immer noch viel weniger.


    Kumiko kichert.

  • Still.


    Ja ich könnte aber das entscheide ich nicht, und es war dir nicht erlaubt so etwas zu sagen entschuldige dich Sofort.


    Du bist eine meiner Besten Soldatinnin und ne Gute Offizierin verhalte dich auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!