Ankunft der "Kiku"

  • Noch bevor Haruka selbst Das Schiff verlässt Maschieren die Spezial Soldaten in die Festung Ein was ein Leichten Hauch von Invasion in der Luft hinterlässt.


    Verlässt als Letztes das Schiff und Schaut Amano kurz an dann auf sein Namens Schild.


    Rikugun-Gocho, Amano Haruto laut meinen Informationen bis jetzt Zuständig für die Beseitigung der Rebellen.


    Mein Name ist Katô Haruka ich bin Adjutantin des Bukafu sie sind hiermit als Leiter entlassen und zu meinem Ortsführer Ernannt.

  • salutierte erst einmal zur Begrüßung


    Willkommen auf den...


    dann verschlug es ihm erst einmal die Sprache. Sie machten zwar nur langsam Fortschritte aber sie machten welche. Amano sah müde und abgespannt aus. Während eines Gefechtes hatte er einen Streifschuss erlitten. Er stand dabei so unglücklich, dass er eine Böschung her runter fiel und sich den linken Arm anbrach, weshalb er diesen in einer Schlinge trug.


    Sehr..sehr Wohl, Frau Oberstleutnant.

  • Oh keine Sorge ihre Bemühungen wurden bemerkt ansonsten wären sie Versetzt oder Getötet worden.


    Und Salutieren sie nie wieder Draußen ansonsten Werde ich sie Doch erschießen.


    Zeigen sie mir diesen Nutzlosen Gefangenen.

  • Hält nach dem Alle wieder an Board sind eine Kurze Ansprache bedankt sich und erklärt das Nächste Ziel. Wärend der Captain den Kurs berrechnet darf die Mannschaft und die Truppen Feiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!