[Büro] Kaiba Ranmaru, CEO

  • Die Sato Corp. hat nennenswerte Interessen an Ihrem System und würde daher eine Kooperation vorschlagen. Der Einbau von VR-Systemen in die Entertainmentsysteme unserer Automobile und Heimsysteme, noch bevor die Konkurrenz eigene Kapazitäten entwickeln kann, wäre ein sinnvoller und lukrativer Schritt. Für uns beide.


    Desweiteren würde die Sato Corp. gerne in das Geschäft der VR-Filme einsteigen und würde der Kaiba Corp zu diesem Zweck ihre beträchtlichen Studioanlagen und ihr bisheriges Portfolio an Filmen zwecks Tauglichmachung gegen Lizenzgebühren zur Verfügung stellen, erneut ein Schritt, von dem wir beide profitieren sollten.

  • Ranmaru hört aufmerksam zu und nickt schließlich.


    Ein sehr gutes Angebot. Das Feld der VR-Filme ist noch nahezu unausgeschöpft und eine Kooperation in diesem Gebiet könnte sich als sehr lukrativ herausstellen.


    Ich hätte dementsprechend durchaus Interesse an einer Zusammenarbeit mit Sato Corp und es ist uns eine Freude, dass Sie da an uns gedacht haben.

  • Natürlich, bisher war das Problem ja auch, dass bezahlbare Hardware für den Consumermarkt nicht nennenswert vorhanden war, weshalb sich Investitionen in Filmprojekte und Ähnliches nicht gelohnt haben. Mit dem Release Ihres Systems wird sich das jedoch ändern, da möchten wir natürlich mit zu den Ersten gehören, die auf diesen Markt treten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!